Aufträge

Obwohl wir eine offene Werkstatt und keine klassische Auftragsdruckerei sind, nehmen wir ab und zu kleine Aufträge entgegen, oder wir vermitteln fürs drucktechnische Allgemeinwohl gute andere Druckereien.

Zitropress widmet sich vorwiegend künstlerischen, exklusiven und handwerklichen Kleinvorhaben auf Papier, Textil und anderem Material. Das heisst, wir können bei Aufträgen nur kleine Auflagen bewältigen (z.B. 200 Plakate A2, oder 50 T-Shirts usw).

Du kannst uns trotz dieser Beschränkungen via druck@zitropress.ch gerne eine individuelle Anfrage für ein beliebiges Druckvorhaben senden, wir melden uns persönlich bei Dir zurück, und versuchen Dir im Zweifelsfall eine andere gute Druckerei zu vermitteln.

Zitropress Logo

Verein Zitropress
Flurstrasse 89
8047 Zürich

druck@zitropress.ch